Liebevolle kompetente 24 Stunden Betreung!

Es ist in unserer heutigen Zeit so wichtig für ältere Personen wo eine 24  Stunden Betreuung notwendig ist, an eine kompetente  Adresse zu kommen.  
Durch Freunde und der Zufall wollte es so, haben wir eine Adresse bzw. einen Folder von Frau Lidia Teufl erhalten. Die Überschrift lautet Liebevolle Kompetenz in der 24  Stunden Betreuung! Ein kurzer Telefonanruf genügte und Frau Teufl war schnell und unkompliziert nächsten Tag im Haus. Kompetent wurden wir aufgeklärt wie die Organisation funktioniert und besprachen die Vorgangsweise, alle erforderlichen Anmeldungen sowie Förderungen werden von Frau Teufl abgewickelt. Nach einigen Tagen kam Ioana  in unser Haus.  Alle Erledigungen des Alltages werden freundlich und korrekt durchgeführt. So sind jetzt die Eltern in ihrem Haus gut betreut.

 

Foto:  Familie Kastner, Stadt Haag